Bauchnerv?

Es fühlt sich an als wäre es direkt unter der Haut und meine haut tut auch etwas weh. Jedoch kann das davon kommen das ich die stelle massiert habe und das so lange bis die stelle kaum noch gespührt habe. Da die stelle nur noch gerade auf der Haut weh tut und nicht mehr innerlich denke ich das es faszien waren die sich gelöst haben. Denn starke schmerzen waren es nie sondern nur so leichtes ziehen mehr aber nicht. dazu muss ich sagen das ich gefühlt seid 2 Jahren 5 tage die woche 8 stunden am stück sitze und sich mein bauch immer mehr verkürzt hat denke ich.

1 Antwort

Ich weiß nicht genau, was Du mit verkürzt meinst? Vielleicht hast Du durch das viele Sitzen Probleme mit der Verdauung oder so. Ansonsten habe ich solche Stellen, wie Du sie hier nennst auch, nur an anderer Stelle. Ich würde dies bei einem Arzt, bspw. Deinem Hausarzt abklären lassen. Es kann schon sein, dass es durch das Massieren kommt, das war bei mir auch schon so. Alles Gute!

Jasin0208
Fragesteller

Hallo, mit verkürzt meine ich die bauchmuskeln die ständig nur eine Position halten während meiner arbeit. Dadurch verkleben die einzelnen muskeln und können auch nerven einklemmen usw. Ich bin mir zwar nicht sicher ob es davon kommt aber das sie verklebt sind habe ich des öfteren gemerkt beim strecken das es genau da bisschen unter spannung ist und nach dem dehnen besser geworden ist.
ich habe nur mit ängsten ab und zu, zu kämpfen das ich etwas haben könnte wodurch ich gleich tot umfalle. Ich überreagier da gerne mal.
Danke für deine Antwort;)