Kolloidales Silber bei Arthrose?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Menschen die haben eine Meinung zu einen Thema aber keine "Erfahrungen" zum Thema, Kolloidales Silberwaser, warum auch immer - eventuell bekommen sie Provisionen von der Pharmaindustrie? Tatsache ist das K.S. bis zum 2.ten WK in der Medizin täglich verwendet und eingesetzt wurde und das Erfolgreich - jetzt aufeinmal nicht mehr ??? Seit den Hl.Gral "Antibiotika" wird es von der Pharmaindustrie und verdienenden Umfeld schlecht gemacht. Ist klar AB verdiene ich Geld mit K.S. keines. ich kann dir 100terte Menschen sagen welche K.S. nehmen und ihre "Leben" hat wieder "Gesundheitqualität" bekommen - Es gibt verschiedene Bücher über K.S. siehe Amazon eine Buchempfehlung von mir URL-helpyou.at Das große Ratgeberbuch f.K.S. mit Tabellenangaben und wie du K.S. selber erzeugen kannst und Geräteinfo. Mach dich einfach selber Schlau. PS. Ich kenne persönlich mind. ein Dutzend Menschen welche jahrelang Artrose hatten und durch K.S. geheilt wurden . Viel Erfolg bonifaz

Was möchtest Du wissen?