Kolloidales Silber bei Arthrose?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Menschen die haben eine Meinung zu einen Thema aber keine "Erfahrungen" zum Thema, Kolloidales Silberwaser, warum auch immer - eventuell bekommen sie Provisionen von der Pharmaindustrie? Tatsache ist das K.S. bis zum 2.ten WK in der Medizin täglich verwendet und eingesetzt wurde und das Erfolgreich - jetzt aufeinmal nicht mehr ??? Seit den Hl.Gral "Antibiotika" wird es von der Pharmaindustrie und verdienenden Umfeld schlecht gemacht. Ist klar AB verdiene ich Geld mit K.S. keines. ich kann dir 100terte Menschen sagen welche K.S. nehmen und ihre "Leben" hat wieder "Gesundheitqualität" bekommen - Es gibt verschiedene Bücher über K.S. siehe Amazon eine Buchempfehlung von mir URL-helpyou.at Das große Ratgeberbuch f.K.S. mit Tabellenangaben und wie du K.S. selber erzeugen kannst und Geräteinfo. Mach dich einfach selber Schlau. PS. Ich kenne persönlich mind. ein Dutzend Menschen welche jahrelang Artrose hatten und durch K.S. geheilt wurden . Viel Erfolg bonifaz

Wie kann ich die Durchblutung in meinen Knien fördern?

Meine Knie sind dauerhaft extrem kalt. Wenn ich Sport mache werden sie nicht warm, und sonst auch nie. Zudem sehen sie sehr bläulich bzw. lila aus. Nun wäre die Frage, ich fahre viel Rad, gehe oft spazieren und spiele Volleyball. Kann diese so gut, wie tägliche Belastung die Durchblutung verschlechtern? Bzw. ist die schlechte Durchblutung womöglich auf zu viel Belastung zurück zu führen?

Oder welche Gründe könnte es sonst haben, und wie kann ich die Durchblutung wieder fördern, damit meine Knie auch mal besser durchblutet sind? Weil sonst gibt es ja im Alter irgendwann mal Arthrose, was nicht so schön wäre. könnte z.B. auch ein Schwerkraft-Trainer helfen, der alles von oben bis unten wieder auseinander zieht?

Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten

MFG KeinCoolerName

...zur Frage

kolloidales Silberwasser als Nasenspray- hat jemand Erfahrungen damit?

Hallo liebe Leser,

mich würde interessieren, ob hier jemand kolloidales Silber als Nasenspray oder in anderer form gegen chronische Sinusitis oder anderen chronischen Erkrankungen einnimmt und damit gute Erfahrungen gemacht hat!? Wäre über ein paar Antworten sehr dankbar. Ich bin nämlich immer noch auf der Suche nach einem Alternativmittel gegen meine chronischen Nasenbeschwerden usw. , um eine weitere OP zu umgehen. liebe Grüße, Ingrid

...zur Frage

Welches Hausmittel hilft gegen Durchfall?

Hallo liebe Community,

da ich leider keine Tabletten im Haus habe, wollte ich Euch fragen, ob Ihr vielleicht irgendwelche Hausmittel gegen Durchfall kennt.

Ich habe mal gehört, dass Salzstangen und Cola gut helfen sollen, stimmt das?

Vielen Dank bereits im Voraus für alle hilfreichen Antworten ;-)

LG, Jennifer

...zur Frage

Wärmetherapie bei Arthrose?

Im Winter habe ich in den Zehengelenken so eine Art Arthrose. Ich habe damit meistens auch keine Probleme, nur manchmal. Dann habe ich Schmerzen in den Gelenken oder sie jucken ganz bestalisch. Ist dann eine Wärmetherapie angesagt oder eine Kältetherapie? Was hilft besser?

...zur Frage

Hilft organische Ernährung bei Arthrose?

Ich habe mal gehört , dass Arthrose durch eine falsche Ernährung entsteht. Wenn man sich dann nur noch organisch ernährt geht dann die Arthrose wieder weg?

...zur Frage

Was hilft bei Arthrose, Knieschmerzen? Keine Einreibung hilft, ob Voltaren Kytta oder Proff. Welche Tabletten sollte man nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?