Körperbehaarung (bei Mann) mit 18 Jahren ok ?

Bein (Knie bis Zehen) - (Körper, Haare, Behaarung) Bein (Knie bis Zehen) - (Körper, Haare, Behaarung) Bein (Knie bis Zehen) - (Körper, Haare, Behaarung) Bauch - (Körper, Haare, Behaarung) Bauch - (Körper, Haare, Behaarung) Rücken (gleich unter Nacken, ...= - (Körper, Haare, Behaarung)

2 Antworten

Eine beeindruckende Bilderserie... :o) aber ich würde mir an Deiner Stelle keinerlei Gedanken machen, ob und wie Du in der "Norm" liegst - es gibt nämlich keine.

Wieviel Behaarung Du mal entwickeln wirst, ist in Deinen Genen festgelegt. Bist Du auf "üppigen Haarwuchs" ausgelegt, dann hast Du den am restlichen Körper auch noch, wenn sich Dein Haupthaar schon bedenklich lichtet.

Andererseits bist Du nicht weniger "Mann", wenn die Behaarung - wie bei Dir - weniger üppig ausfällt. Wie schon gesagt: wieviel Haare Du z. B. auf der Brust hast (und ob überhaupt), ist Sache der Gene und darüber hinaus - was die Mädels angeht - Geschmackssache. Also, mach Dir auch da keinen Kopp.:o) Ms Right wird jedes Haar an Dir lieben, egal wie üppig das ist.

Geh mal davon aus, daß Deine Entwicklung zum Mann abgeschlossen ist - mehr kommt da also wohl nicht. Aber Du liegst im breiten Mittelfeld, und von daher solltest Du Dein Augenmerk lieber auf die Entwicklung anderer attraktiver Eigenschaften (gern auch die sog. "inneren Werte") richten, als sich an Dingen aufzuhalten, die Du ohnehin nicht ändern kannst (außer rasieren, aber das ist ein ganz anderes Thema).

Ja danke, aber ich habe einen solch vielen Haarwuchs (also genauso viel, lang und dicht) wie bei meinen Fuß auch bei meinen Oberschenkel... Und ich finde, das ist schon ein bisschen viel, ich fühle mich echt schon langsam wie ein Bär... :/

0
@Tom91

Ach was - zum echten Bären fehlen Dir noch ein paar Haare! ;o) Mach Dir nicht so viele Gedanken... Du bist, wie Du bist. Und es ist alles im Grünen Bereich.

0
@evistie

naja, xD ich find das aber schon ein bisschen viel, wenn ich z.b. ins freibad im sommer gehe.. :/

0

Hey, in meiner Klasse ist ein Junge(14) der hat noch viel stärker behaarte beine usw... aber das ist doch egal!!! ich finde es net schlimm...

Eingewachsene Haare komplett an beiden Beinen - was tun?

Hallo Leute,

Ich bräuchte da mal dringend Hilfe.

Ich hab mir vor ein paar wochen die Beine (unten) epilieren lassen und jetzt sind die Haare mit Schmerzen und Jucken in der Haut zurückgewachsen. Es geht hier aber nicht um 2 oder 3, sondern zwei volle Beine eingewachsener Haare.

Sie Schmerzen und jucken und sehen auch nicht schön aus (rote flecken ) . Ich hab probiert ein paar mit der pinzette rauszuziehen, aber es sind einfach viel zu viele...

Kann mir bitte jemand weiterhelfen??? Danke L

...zur Frage

( 18 jahra alt aber hab schon eine falte am mundwinkel)

ich hab seit ein monat eine strich falte im mundwinkel. ich bin doch erst 18 jahre alt. in letzter zeit hab ich alkohol getrunken und geraucht. war besoffen. kann das vielleicht die ursache sein. mann kan doch nicht in einem monat eine falte bekommen geht das wieder weg wenn ich damit aufhöre. und mich gesund ernähre

genau hir ich habst markiert http://www.fontanaklinik.com/uploads/pics/Dsc_3483_11.jpg

bin ein junge

...zur Frage

Kann sich die Brust mit 18 noch ausgleichen?

Hey, ich bin 18 Jahre alt und habe das Problem, dass die rechte Brust größer ist, als die linke. Ab und zu habe ich auch immer noch das Gefühl, dass die rechte immer mehr wächst. Was meint ihr, kann sich der unterschied noch ausgleichen? ich meine ich trage extra Push Uup BHs, in denen ich die eine seite rausnehme und andere lasse. Ich muss zugeben, es geht schon krass auf mein Selbstbewusstsein.

...zur Frage

Wie oft durchmachen ist ok?

Ich bin 18 und mache gerne mal ne Nacht durch. Da es ja nicht gerade gesund ist, frage ich mich wie oft ich das machen kann. Ist einmal in der Woche ok schon zu oft? LG

...zur Frage

Alkohol bei Angina?

Hey, ich habe seit 1 Woche Angina, ohne große Symptome, und muss seit 3 Tagen Antibiotikum nehmen. Mein Arzt hat gesagt ich sollte bis Sonntag Ruhe geben aber andererseits spüre ich gar nichts mehr, muss nur noch alle paar Stunden mal Husten. Mein Freund hat jedoch heute seinen 18.Geburtstag und schmeißt eine Hausparty, wär das OK da hin zu gehn?

...zur Frage

Hautalterung mit nur 18 jahren!?

Ich weiß das ist fast unglaibwürdig aber bei mir ist nur im verdammten alter von 18 jahren durch extremen stress innerhalb nur weniger wochr hautalterung entstanden (sowas passiert keinem menschen dieser welt sonst!) ich hätte mich dadurch fast umgebracht. Ich sah so schrecklich aus und das nur weil ich Einen, ich wiederhole EINEN Monat durchgeweint habe. Meine haut ist im bereich nase/mund aus lauter lust und laune dann einfach eingefallen. 

Nun nach ewigen wochen und allen Bemühungen seh ich schon wieder eine besserung. Aber es ist noch nicht so wie es früher war. Wird sich das noch regenerien? Sowas ist doch echt nicht möglich. Früher sagten alle immer ich sei so ein hübscher junge.. stellt euch mal vor euch passiert sowas. 

Also bitte einen rat und bitte keinen dummen antworten wie ‚du bildest dir das nur ein‘ oder sonst was.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?