Körperbehaarung (bei Mann) mit 18 Jahren ok ?

Bein (Knie bis Zehen) - (Körper, Haare, Behaarung) Bein (Knie bis Zehen) - (Körper, Haare, Behaarung) Bein (Knie bis Zehen) - (Körper, Haare, Behaarung) Bauch - (Körper, Haare, Behaarung) Bauch - (Körper, Haare, Behaarung) Rücken (gleich unter Nacken, ...= - (Körper, Haare, Behaarung)

3 Antworten

Eine beeindruckende Bilderserie... :o) aber ich würde mir an Deiner Stelle keinerlei Gedanken machen, ob und wie Du in der "Norm" liegst - es gibt nämlich keine.

Wieviel Behaarung Du mal entwickeln wirst, ist in Deinen Genen festgelegt. Bist Du auf "üppigen Haarwuchs" ausgelegt, dann hast Du den am restlichen Körper auch noch, wenn sich Dein Haupthaar schon bedenklich lichtet.

Andererseits bist Du nicht weniger "Mann", wenn die Behaarung - wie bei Dir - weniger üppig ausfällt. Wie schon gesagt: wieviel Haare Du z. B. auf der Brust hast (und ob überhaupt), ist Sache der Gene und darüber hinaus - was die Mädels angeht - Geschmackssache. Also, mach Dir auch da keinen Kopp.:o) Ms Right wird jedes Haar an Dir lieben, egal wie üppig das ist.

Geh mal davon aus, daß Deine Entwicklung zum Mann abgeschlossen ist - mehr kommt da also wohl nicht. Aber Du liegst im breiten Mittelfeld, und von daher solltest Du Dein Augenmerk lieber auf die Entwicklung anderer attraktiver Eigenschaften (gern auch die sog. "inneren Werte") richten, als sich an Dingen aufzuhalten, die Du ohnehin nicht ändern kannst (außer rasieren, aber das ist ein ganz anderes Thema).

Ja danke, aber ich habe einen solch vielen Haarwuchs (also genauso viel, lang und dicht) wie bei meinen Fuß auch bei meinen Oberschenkel... Und ich finde, das ist schon ein bisschen viel, ich fühle mich echt schon langsam wie ein Bär... :/

0
@Tom91

Ach was - zum echten Bären fehlen Dir noch ein paar Haare! ;o) Mach Dir nicht so viele Gedanken... Du bist, wie Du bist. Und es ist alles im Grünen Bereich.

0
@evistie

naja, xD ich find das aber schon ein bisschen viel, wenn ich z.b. ins freibad im sommer gehe.. :/

0

Es gibt keine "Norm", wie ein Mann auszusehen hat. Die Menge der Behaarung (Vollpelz oder nackig) ist ausschließlich über die Gene und die Sexualhormone geregelt. Vor mehr als 30 Jahren gab es mal die Ansicht, daß viel Pelz auch viel Hormone bedeuten könnten. Letztenendes ist alles zwischen nix und Fell "normal" Die einzigen Hautstellen, bei denen Behaarung etwas böses bedeuten, sind diverse Muttermale, aber das ist eine andere Geschichte...

Hey, in meiner Klasse ist ein Junge(14) der hat noch viel stärker behaarte beine usw... aber das ist doch egal!!! ich finde es net schlimm...

metallische,pelzige,taube Zunge

Wer kann helfen? Mein Mann hat seit Wochen einen metallischen Geschmack auf der Zunge.Danach pelzig und taub.Alle Laborwere sind soweit in Ordnung.Abstrich ok. Auch Magentabletten halfen nicht.Jetzt zum HNO Arzt.Wer kennt so etwas?Bitte , es nervt echt.

...zur Frage

Verkleinert sich der Magen auch von selbst nach einige Zeit?

Ich kenne die Magenoperationen, bei denen der Magen verkleinert wird, damit man weniger essen kann und abnimmt. Aber verkleinert sich der Magen auch nach einiger Zeit von selbst, wenn man dauerhaft weniger isst?

...zur Frage

Elternbestätigung unter 18 Jahren?

Brauche ich um beim Urologen zum Beispiel mein Vorhautbändchen entfernen zu lassen, eine Elternbestätigung wenn ich unter 18 Jahren alt bin?

...zur Frage

Ab wieviel Jahren muss man die Pille selber zahlen?

Ich werde jetzt bald 18 Jahre alt und nehme die Lamuna 20, muss ich die dann selbst zahlen, oder übernimmt das die Krankenkasse?

...zur Frage

kalte Hände als Mann

Ich bin glaube ich der einzigste Mann ( zumindest von denen ich kenne) der ständig kalte Hände hat. Warum ist das denn so? Ich werde ja von meinen Kumpels deshalb schon immer belächelt, manchmal ist mir das schon richtig peinlich.

...zur Frage

Kann sich die Brust mit 18 noch ausgleichen?

Hey, ich bin 18 Jahre alt und habe das Problem, dass die rechte Brust größer ist, als die linke. Ab und zu habe ich auch immer noch das Gefühl, dass die rechte immer mehr wächst. Was meint ihr, kann sich der unterschied noch ausgleichen? ich meine ich trage extra Push Uup BHs, in denen ich die eine seite rausnehme und andere lasse. Ich muss zugeben, es geht schon krass auf mein Selbstbewusstsein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?