Könnensich die Gesichtszüge durch das Zähneziehen verändern?

2 Antworten

Da wird sich nichts im Gesicht verändern, würde den Eingriff aber von einem Kieferchirurgen machen lassen. Vorher könntest Du Dir noch eine fachliche Meinung zu Deinem Kiefer bei einem Kieferorthopäden einholen.

Hallo zweig!

Ich glaube, da machst Du dir unnötig Sorgen! Gerade durch das Ziehen der hinteren Zähne haben die restlichen Zähne ja dann wieder ausreichend Platz um gut zueinander zu stehen! Dass sich die Gesichtszüge dadurch negativ verändern wäre mir ganz neu. Dann müsste ich selbst ja schon ganz fürchterlich aussehen!! Diese Prozedur wurde bei mir früher auch gemacht und hat mir nicht im Geringsten geschadet - im Gegenteil!!!

Alles Gute wünscht walesca