Kochende/Brennende Füsse?

3 Antworten

Das hört sich sehr nach einer Neuropathie an.

Es wäre hilfreich gewesen zu erfahren, welche Medikamente Du nimmst und warum !!

So ist Dir nur eine neurologische Untersuchung zu empfehlen !

Hast du Vaskulitis?

Nein

0

Begünstigen kalte Füße die Entstehung einer Erkältung?

Ich bin zuhause immer barfuß. Selbst im Büro trage ich unterm Schreibtisch keine Schuhe.

Manchmal spüre ich, dass meine kühlen Füße auch den restlichen Körper auskühlen.

Wenn ich meine Füße anfasse, erschrecke ich oft, da sie scheinbar eiskalt sind.

Meine Füße spüre ich gar nicht so kalt.

Ist das (un)gewöhnlich?

Kann ich mich unter Umständen schneller erkälten, durch meine kalten, ungeschützten Füße?

Gibt es eine Verbindung zwischen kalten Füßen und einer Angina? Oder zwischen einer Nierenbeckenentzündung und kalten Füßen?

Danke.

...zur Frage

Vom vielen Laufen geschwollene Füße - Was hilft?

Hallo, war am Wochenende in einer Großstadt und bin von Weihnachtsmarkt zu Weihnachtsmarkt gelaufen. Von dem vielen Laufen am Wochenende habe ich total geschwollene Füße. Ich bin heute morgen kaum in meine Schuhe gekommen. Was kann ich machen, damit meine Füße wieder abschwellen????? Danke schon einmal für die Tipps.

...zur Frage

Wird man von kalten Füßen krank?

Stimmt es, dass kalte Füße krank machen?

...zur Frage

Wie kann man schwitzige Füße bei Winterstiefel im Büro vermeiden?

Im Winter muss ich wegen meiner kalten Füße Winterstiefel tragen. Leider habe ich diese im Büro dann auch noch an. Am Nachmittag habe ich dann schwitzige Füße. Helfen diese Geox-Schuhe um dies zu vermeiden?

...zur Frage

Was kommt in ein Fußbad?

Was macht man denn generell so in ein Fußbad, einfach Seife und warmes Wasser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?