kleine Delle/Loch/Einkerbung seit Geburt an am Oberschenkel?

1 Antwort

Das ist keine Erkrankung, es ist einfach nur eine kleine Delle, - nobody is perfect - kann man da nur sagen. Ich möchte wetten, jeder Mensch hat irgendwo so eine Laune der Natur.

Da es keine Erkrankung ist, frage bitte weitere Fragen dazu in einem Beauty-Forum, - falls Du nun wissen willst, was dagegen getan werden kann.

Nein, ich suche eigentlich nur nach einem Fachbegriff und wie man sowas nennt, da eine Ärztin mal einen Begriff dafür hatte, ich mich aber leider nicht erinnern kann. Das es keine Erkrankung ist, ist mir bewusst. Trotzdem Vielen Dank für Ihre Antwort.