Hey, ich habe seit 4 Tagen starken Durchfall. Es kam von heute auf morgen plötzlich und ist wirklich wie Wasser. Gestern Abend habe ich bemerkt, dass relativ viel Blut (obwohl Blut ja immer viel aussieht) dabei ist, eben gerade auch wieder, davor hatte ich leider nicht drauf geachtet, also weiß ich nicht genau seit wann Blut dabei ist.
Ich muss manchmal 10 Mal hintereinander alle 2-10 Minuten auf die Toilette gehen, weil immer wieder was nach kommt, der Bauch etwas wehtut und auch oft sehr laut grummelt.
Ich hatte vor 5 Tagen, also einen Tag vor Einsetzen des Durchfalls, eine große Menge Kirschen aus dem Garten gegessen und danach im Internet gelesen, dass große Mengen an Kirschen abführend wirken können und dachte daher, dass es einfach nur daran liegt. Andere, die auch so viele davon gegessen haben, hatten allerdings nur 1 Tag etwas Bauchschmerzen und das war’s. Außerdem habe ich davor tagelang fast nur Multivitamin und ACE Saft getrunken und dachte vielleicht, dass es daran liegt. Aber dann würde der Durchfall doch auch nicht so lange anhalten und blutig sein, oder?
Mehr Ideen, woran es liegen könnte, habe ich jetzt auch nicht.
Ich trinke jetzt nur noch Tee, Hunger habe ich leider fast gar keinen.
Was könnte es sonst für Ursachen haben und was kann man machen, damit es schnell wieder weggeht?