Pflaumen Kern geschluckt ?? (Blinddarm)

2 Antworten

Von einem Plaumenkern kann man normalerweiße keine Blinddarmentzündung bekommen, denn der Durchgang vom Darm zum Blinddarm (und Wurmfortsatz, welcher eigentlich nur entfernt wird) ist nur ca 1-2mm groß. Übrigens kann es auch vorkommen, dass bei einer Blinddarmentzündung der der ganze Bauch weh tut. Ich kann nur von meiner Blinddarmentzündung sprechen, da ich damals mittig im unterleib schmertzen hatte und dachte, dass ich eine extreme Blasenentzündung hatte.

Wenn er nicht durchrutscht kann es schon unangenehme Folgen geben. Am besten trockenes Brot essen und viel trinken, dann wird er schon seinen Weg finden.