Kinderfachklinik Bad sassendorf?

2 Antworten

ich kenne nur schön Kliniken Bad Bramstedt. einige fanden es da Prima und andere wie mich sind da nach 1 oder 2 Wochen geflüchtet. meins ist das nicht, außerdem hatte mir vieles nicht gepasst. was schön war, das war die Natur da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weil ich seit mein 21 L. J. selber Psychisch Erkrankt bin

Schule an der Rosenau, Frau Schmidt ist eine ganz liebe. Das andere interessierte mich nicht.