Kind fast 4 Jahre isst Sand, aber nur im Kindergarten! Gesundheitsschädlich?

2 Antworten

Das ist doch gut. Sand fördert die Verdauung. Später im Alter wird Heilerde geschluckt. Der Dreck, der anderswo auf der Erde ist, wo man denkt, es könnte Falten mindern. Meine Schwesterchen backen sich Pisquit und essen dann vom Sandförmchen. Krank wurden sie noch nicht. Lasse das Kind Kind sein und bedenke deine Nahrung, auch in späteren Jahren. Ich sage nur Heilerde.

also unsere Kinder haben zum Teil auch viel Sand verspeist und geschadet hat es ihnen nicht.