Kiefer OP aber immer noch Mund schief?

1 Antwort

Warte das endgültige OP Ergebnis erstmal ab! Noch sind im gesamten Kiefer Schwellungen vorhanden! Das wird sicherlich auch noch mindestens 2-4 Wochen dauern. Erst dann lässt sich das Endergebnis beurteilen.

Sprich die behandelnden Ärzte darauf an.

user83838
Fragesteller

Sie haben gesagt, sie haben nur die Mundbereich operiert, nicht aber von Nase weg bis zur unterkiefer...

Charlie69  08.12.2023, 10:32
@user83838

Dazu ist es unmöglich, etwas zu sagen!
Es wird Gründe gegeben haben, die hier niemand kennt.
Du musst das ausschließen mit Deinem Operateur besprechen.

user83838
Fragesteller
@Charlie69

Er meinte von Nase weg wäre völlig was anderes und beides gleich an einem OP wäre nicht gegangen