Fehlhaltung nach Kreuzbandriss

1 Antwort

Ich bin jetzt kein Arzt, kann dir aber aus Erfahrung sagen, dass es so von alleine nicht besser werden wird. Eigentlich wäre eine Physiotherapie nötig gewesen um grade solchen einseitigen Belastungen vorzubeugen. Ich gehe davon aus, dass dein Hausarzt dich auch direkt zum Physiotherapeuten überweisen wird. Dann wünsche ich gute Besserung.

Danke war 6 mal beim physiotherapeut. Versuche es alles jetzt gleichmässig zu belasten auch wenns weh tut :)