Keine Frakturen. Flache Lordose bis Streckfehlhaltung der fünfgliederigen LWS.

2 Antworten

Heißt, es ist alles in bester Ordnung!

Lediglich die S-Kurve in Deiner Wirbelsäule fehlt etwas.

Mehr kann man zu dem ausführlichen Text leider nicht schreiben.

Ich möchte lösen: Du bist wahrscheinlich ein Mensch mit klassischer Lendenwirbelsäule, dort ohne Brüche der Wirbelkörper und mit einer flachen Lordose, also dort wo andere ein Hohlkreuz haben ist bei dir n bisschen weniger nach innen geschwungen als beim Durchschnitt.

Woher ich das weiß:Hobby