Kann man Schlaf addieren, wenn man schaut ob man genug schläft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Wichtig ist noch der Tiefschlaf dann entspannt sich der Körper richtig, auch große Leute wie Napoleon haben nur 4 Stunden geschlafen. Denke aber man muss es versuchen es sich anzuerziehen ausreichend zu schlafen! Kommt auf das Alter je älter dann kann es schon weniger sein. Leider ist es bei mir durch die Schmerzen schon mal weniger, dann schaue ich aber auch Fernsehen im Schongang. Bei einer konzentrierten Arbeit oder beim Autofahren ist sowas gefährlich !!!

MfG

Also wenn du dich fitt fühlst würde ich das genau so weiterführen. Solltest du dennoch das Bedürfnis haben etwas zu ändern, dann versuche doch mal den späten Mittagsschlaf weg zu lassen und dies eine oder zwei Stunden mehr in der Nacht zu schlafen. Grüße und gute Nacht :)

Was möchtest Du wissen?