Kann man ein schiefes Gesicht/Kiefer richten?

2 Antworten

Hallo Masche,

ein Freund von mir hat einmal einen vorgeschobenen Unterkiefer chirurgisch behandeln lassen. Also denke ich, dass das bei einer Schiefstellung auch möglich wäre. Aber lass dich doch einmal von einem Schönheitschirurgen beraten. Auf den zweiten Teil deiner Frage kann ich dir leider keine Antwort geben, aber das sollte dir auch der Schönheitschirurg beantworten können.

Liebe Grüße!

Hallo,

probier doch mal Posturlogie, Osteopathie und Myoreflextherapie (gibts ein Vid bei PlanetWissen). Viel Erfolg!