Hallo Masche,

ein Freund von mir hat einmal einen vorgeschobenen Unterkiefer chirurgisch behandeln lassen. Also denke ich, dass das bei einer Schiefstellung auch möglich wäre. Aber lass dich doch einmal von einem Schönheitschirurgen beraten. Auf den zweiten Teil deiner Frage kann ich dir leider keine Antwort geben, aber das sollte dir auch der Schönheitschirurg beantworten können.

Liebe Grüße!

...zur Antwort

Hallo Sebastiano, das hatte ich neulich auch. Ich habe es mir so erklärt, dass das mit der Gesichtsmuskulatur und Ohrenschmalz zusammenhängt. Durch das blinzeln wird die Haut angespannt und das Ohrenschmalz in den Ohren verklebt dann etwas, was das Knistern hervorruft. Aber wie gesagt, dass war meine Vermutung, keine medizinische Antwort. Liebe Grüße!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.