hallo, mir wird seit einigen wochen schnell heiß und wieder kalt(tag und nacht).bin erst 21 Jahre!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest mal deinen Hausarzt aufsuchen und der sollte bei dir mal die Schilddrüsenwerte kontrollieren. Vielleicht liegt es an der Schilddrüse. Außerdem wäre auch eine Blutdruckkontrolle sinnvoll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte sich um ein Hormonelles Problem handeln entweder die Schilddrüse oder du bist schwanger .Beides bitte mal abklären lassen.

LG Bobbys :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo sarah,

es könnte wirklich an den Hormonen liegen. Am besten trägst du deinen Frauenarzt dazu. Es könnte aber auch sein, dass dein Körper mit einem Infekt zu kämpfen hat.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?