Kälteverbrennungen (mit Bild) folgeschäden?

Asd - (Wunde, Kälte, Verbrennung)

3 Antworten

Ob das Folgeschäden hinterlässt kann ich dir leider nicht beantworten. Aber ich wollte dir was ganz anderes ans Herz legen: Suche dir eine Person deines Vertrauens, da die anderen Wunden an deinem Arm doch etwas Besorgniserregend aussehen. Ob das nun Selbstverletzung war oder nicht weißt nur du - ich aber gehe schon davon aus. Rede mit einer guten Freundin/einem guten Freund oder deinen Eltern. Sprich einfach mal über deine Probleme. SVV ist keine Lösung. Ich spreche aus Erfahrung.

LG

ich bin grade aus Zufall wieder hier rauf gestoßen und wollte mich erstmal bedanken. allerdings bin ic schon durch 2 Therapien durch und wurde als "geheilt" entlassen. da du dich anscheinend mit svv auskennst denke ich weißt du das es eben manchmal doch noch zu einem Rückfall kommt ;/ naja nochmal ein großes Dankeschön <3

Wenn die Wunden gut abheilen sicher nicht. Sie dürfen aber nicht aufplatzen und sich nicht entzünden. Panthenolspray ist sehr gur bei Verbrennungen jeder Art, großflächisch einsprühen und einziehen lassen einen leichten Verband drüber machen, damit sich nichts aufreibt. Wenn es schlimmer wird unbedingt zum Arzt gehen.

Das denke ich nicht, das du da Folgeschäden hast, du solltest dir mal eine Lebertran Salbe aus der Apotheke holen, damit beschleunigst du die Heilung, Das hat bei mir und meinen Kindern, wen wir uns auch etwas Grossflächiger Verbrand haben, immer gut geholfen