Werde ich in der Notaufnahme operiert werden?

5 Antworten

Das ist kein Notfall, wird also ganz sicher nicht in einer Notaufnahme behandelt !!

Du kannst am Montag ganz normal zu Deinem Hausarzt !

In der Notaufnahme wird nicht operiert, und eine Nagelbettentzündung ist kein Grund für eine stationäre Aufnahme. Man wird dich an den Ärztlichen Bereitschaftsdienst verweisen.

Behandelt ja. Aber eine Operation macht ein Chirurg. Das ist keine Notaufnahme.

Nein, das wird auch ganz sicher nicht in einer Notaufnahme behandelt !!

@Tigerkater

Ich kenne nur, dass man bei meinem Bekannten die Zehe verbunden hat. Aber mehr auch nicht. Darum habe ich das so geschrieben. Sein Hausarzt war im Urlaub.

Tagelang mit sonem Zeh rumlaufen, aber dann in die Notaufnahme? Geht´s noch?

In eine Notaufnahme gehören Menschen mit lebensbedrohlichen Verletzungen, z. B. Opfer von Autounfällen, die mit dem Rettungshubschrauber eingeliefert werden.

Geh Du in eine ganz normale Praxis für Chirurgie und gut ist. Wenn Du beim HA warst, und er Dich so herumlaufen lässt, dann zeig ihm die rote Karte.

Das hast du aber nicht erst seit heute. Warum warst du nicht längst schon mal beim Arzt? Und in der Notaufnahme wird man nicht operiert.,..Geh zum Arzt morgen

Beim Arzt war ich schon 4 mal, habe schon eine Zugsalbe bekommen, hatte auch Antibiotika eingenommen.

@jaksen1122

Dann wechsle den Arzt, aber in die Notaufnahme gehörst du damit nicht. Behandlungsbedürftig ist das auf jeden Fall. Gute Besserung

@jaksen1122

Hat Dir Dein Arzt keine Überweisung zu einem Chirurgen gegeben?