ist ritalinkaufen.com seriös?

2 Antworten

Da rezeptpflichtige Medikamente nicht "einfach so" verkäuflich sind

ist schon klar, dass da nichts seriöses dabei rumkommt.

Zudem gibt es kein Impressum und auch sonst keine vernünftigen Informationen über den "Verursacher" dieses Machwerks.

Eigentlich nur eine schlecht gemachte, "hingerotzte" Website.

Ritalin ist ein Betäubungsmittel und ohne ärztlicher Verordnung verboten, zu besitzen. Daraus erliest sich, wie seriös das "Unternehmen" ist, von selbst. Wenn du Ritalin nimmst, das ist nicht verboten. Aber da du es in Besitz nehmen musst zum nehmen, das ist verboten. Zwischen Besitz und Eigentum gibt es Unterschiede. Damit machst du dich schon strafbar, nur einen Tablette von einem Eigentümer in die Hand zu nehmen.