Ich habe immer Bauchschmerzen nach der Einnahme von Ritalin?

2 Antworten

Die Frage hast du doch vor ein paar Tagen schonmal (mit einem anderen Profil?) gestellt und da auch Antworten bekommen. Also warum jetzt nochmal?

Die Antwort kann nicht anders sein als bei deiner letzten Frage: Wenn du Nebenwirkungen durch die Einnahme eines Medikaments hast, dann wende dich an den Arzt, der dir das Ritalin verschrieben hat, und besprich das mit diesem. Er kann dann ggf. ein anderes Mittel aufschreiben, die Dosis verändern oder dir andere Tipps geben (z.B. evtl. nach dem Essen statt vor dem Essen nehmen o.ä.).

Ritalin ist Verschreibungspflichtig, bitte informiere doch deinen Arzt hierüber.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung