Ist mein Fuß verstaucht?

1 Antwort

Das ist sehr gut möglich. Der Bluterguss drückt die Nerven ab, ein natürliches Schmerzmittel, das du mit kribbeln am Fuß merken kannst. Schmerzen treten ggf. deutlich nach 24-72 Stunden auf, wenn der Bluterguss anfängt zurück zu gehen.

Du solltest trotzdem vom Arzt prüfen lassen, ob nicht Sehnen betroffen sind oder ggf. ein Bruch vorliegt- Ein Bruch ist meist mit weniger Schmerzen verbunden, als die Verstauchung. Aber Schmerzen kann der Bruch trotzdem haben.