Fuß verstaucht welche Salbe kann ich benutzen?

2 Antworten

Heute findet sich Pferdesalbe annähernd in jedem Haushalt, auch weil es vielseitig eingesetzt werden kann. Ob Muskelkater, Prellungen oder nur ein blauer Fleck es kühlt und ist schmerzlindernd. Pferdesalbe kommt mittlerweile auch bei vielen Spitzensportlern zur Anwendung wegen gerade diesem Effekt.

Gute Besserung von rulamann

Pferdesalbe Inhaltsstoffe

(RS)-Butan-1,3-diol Acid blue 9 Aesculin Arnikablüten Extrakt Campher Carbomer Dinatrium edetat Ethanol, denaturiert Ethoxydiglycol Glucose
Glycerol Levomenthol Natrium hydroxid Propylenglycol Rosmarinblätter Extrakt Rosskastaniensamen Extrakt Tartrazin Wasser, gereinigt Kalium sorbat (Hilfstoff) Natrium benzoat

@StephanZehnt

Eimermachers Pferdesalbe hilft mir immer prima und da es Arnika enthält ganz besonders. Eine Arnikasalbe tut es auch, wenn Du nichts anderes zur Hand hast.