Ist man nach Entfernung eines toten Zahns länger(Mehr als ein paar Tage) schlapp?

1 Antwort

Ich habe vor ein paar Wochen aus gleichem Grunde einen Weisheitszahn entfernt bekommen. Ich war weder schlapp, noch sonstwas. Meine Eiterzyste habe ich unsinnigerweise auch seit bereits sechs Jahren mit mir rumgeschleppt, aber nie ein Problem dadurch oder damit gehabt. Erst jetzt vor ein paar Wochen bekam ich Zahnweh daran, - warum auch immer.

Deine Schlappheit hat dann wohl eher mit den AB zu tun. Abfallstoffe fallen durch die Extraktion auch nicht weiter an, wo sollen die herkommen? Stoffwechselprodukte durch die Eiterzyste werden permanent verstoffwechselt und ausgeschieden.