Ist Kümmel wirklich so gesund?

2 Antworten

Hallo, mit dem (Kreuz)kümmel stimmt es. Noch mehr empfehlungswert ist der schwarzer Kümmel. Siehe Wiki. Die Araber meinen, es gibt keine Krankheit gegen sie er nicht hilft, außer...Tod Lässt sich vielseitig verwenden. Ich benutze gerne den sch. K. zum Fleichgerichten. Auch geschmacklich fein. Ich vertrete die Meinung, je mehr Gewürze und f r i s c h e Kräter desto besser. Gruß

Ein Kümmelbrötchen ist gut und schmeckt gut. Aber auch Soßen oder Braten kann man mit gemahlenem Kümmel verfeinern.