Ist das "Simpel-Abnehmen" Programm effektiv und seriös?

2 Antworten

Moin, ich habe vor kurzem damit gestartet und muss sagen, dass ich erstaunlicherweise bisher sehr zufrieden bin. Was so Programme zum abnehmen betrifft, war ich bisher eigentlich immer recht skeptisch, aber ich muss sagen, dass ich endlich mal Gewicht verlieren kann, ohne verhungern und leiden zu müssen. Hoffe die Antwort war hilfreich… Mit besten Grüßen

Ich bin auch auf Simpel Abnehmen gestoßen vor paar Monaten und wollte das mal ausprobieren, nachdem ich mir das interessante Video auf der Startseite angeschaut habe. Bis jetzt bin ich absolut zufrieden und dankbar. Statt nur auf ein Kaloriendefizit zu achten, wie es von den meisten Programmen vorgeschlagen wird, kriegt man tatsächlich Lebensmittel und Tricks, die aktiv dabei helfen Fett zu verbrennen.

Ich bin jetzt seit ca. 2 Monaten beim Simpel Abnehmen Programm dabei und habe bis jetzt 13kg abnehmen können. Am Ende kommt es natürlich auf dich und auf deine Willenskraft an!