Inwiefern wirkt sich Hagebuttentee positiv auf die Gesundheit aus?

1 Antwort

Liebe Erdbeersahne,

ich mag nichts zu den positiven Punkten sagen sondern dazu worauf Sie achten sollten: Es sollte bei einer Tasse bleiben, da Hagebuttentee ziemlich stark sauer ist und deshalb auch für den Säure-Basen-Haushalt belastend sein kann. Außerdem kann er Sodbrennen unterstützen.

Wenn das beides kein Problem ist, dann können Sie oder Ihr Bekannter munter weiter den roten Tee genießen!

Guten Rutsch!