interstitieller zystitis?

1 Antwort

Gegen eine chronische Entzündung der Harnblase verordnen die Ärzte mWn lediglich passende Schmerzmittel, wenn sie der Meinung sind, dass die Entzündung nicht mehr heilbar ist.

Ich empfehle Dir ein Mittel das gegen ALLE entzündlichen Prozesse im Körper wirkt. Ob die interstitielle Zystitis in Deinem Fall davon abheilt, kann ich nicht versprechen. Aber ich verspreche Dir, dass dies ein Versuch wert ist. Ich nehme das Mittel mit gutem Erfolg seit vielen Jahren gegen Arthritis und Kopfschuppenflechte.

Ich verlinke Dir erst mal einen Artikel der dem Leser sehr gut und unterhaltsam erklärt worum es sich handelt, und warum dieser Wirkstoff tatsächlich gegen alle Entzündungen wirkt, egal wo im Körper. Wenn Du danach Interesse hast, verlinke ich Dir das bestgeeignete Produkt, denn es gibt große Unterschiede in der Wirksamkeit, bedingt durch die unterschiedlichen Darreichungsformen (Tropfen, Steckkapsel, Pressling, Ölgelkapseln, loses Pulver) .

https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2013/05/25/astaxanthin/