In ungünstige Position genießt?

2 Antworten

Gehe zum Hausarzt und berichte ihm darüber. Es ist möglich, dass es zu solchen Verschiebungen im Körper kommt. Bei Verdacht eines Bruchs müsste operiert werden (Nabelbruch/Leistenbruch)

Wenn Du Glück hast, dann hast Du Dir nur einen Muskel gezerrt.

Wenn Du Pech hast, hast Du Dir eine Bandscheibe beschädigt.

Wenn die Magen-/Darmbeschwerden wirklich erst seit diesem Nieser auftreten, und seit dem auch nicht wieder weniger werden, dann kommt eher die zweite der o. a. Möglichkeiten in Betracht. Du solltest zum Hausarzt gehen, er wird Dich entweder zum MRT überweisen oder an einen Neurochirurgen delegieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung