In die Notaufnahme?

2 Antworten

Du nimmst ein kleines Köfferchen oder eine Reisetasche und nimmst diese mit in die Notaufnahme, mit ins Behandlungszimmer, bei Untersuchungen außerhalb des Behandlungszimmer‘s, werden die Schwestern das Gepäck zu sich nehmen und im Anschluss nimmst Du es, im Falle einer stationären Aufnahme, mit in Dein Zimmer.

Du gehst direkt in die Notaufnahme, wenn diese einen extra Eingang hat und teilst der Anmeldung dort mit, dass Dir Dein Arzt, im Falle einer Verschlechterung, diese Anweisung gegeben hat.

Da mache dir um dein Gepäck keine Gedanken. Das bleibt bei dir. Dann kommst du direkt ins Zimmer, wenn es notwendig ist.