Impfpass beantragen?

2 Antworten

Du kannst dir von jedem Hausarzt einen Impfpass ausstellen lassen, aber der Arzt, der ihn ausstellt, kann nur die Impfungen eintragen, die bei ihm durchgeführt worden sind!

Du müsstest dann mit diesem Impfpass zu all den Ärzten gehen, bei denen du dich, in der Zwischenzeit, hast impfen lassen, um alle durchgeführten Impfungen auch im Impfpass eingetragen zu haben.

Es muss der Arzt eintragen, der geimpft hat. Das muss auch mit dem Praxisstempel oder dem Stempel der Impfstelle bestätigt werden.