Impfen lassen gegen Keuchhusten - sucht mein Arzt mit mir das Impfmittel aus, bestellt es in „meiner Hausapotheke“ und spritzt es mir dann?

1 Antwort

Hallo Vovo,

Ich bin kein Experte bei Keuschhusten, aber ja genau: Normalerweise geht man zum Hausarzt, und der bestellt das passende Impfmittel (von wo auch immer) und impft Dich dann.

Du brauchst nichts machen als zum Hausarzt zu gehen, eventuell hat der sogar den Impfstoff vorrätig... 😊