Ich war beim neuen Hausarzt da ich umgezogen bin wurde nicht gut behandelt kann ich zurück zum alten Arzt gehen?

3 Antworten

Ja geh zurück und bleibe dort

Ja, das kannst du. Einige Leute wollen wegen der "Freundlichkeit" meinen Vater als Hausarzt. Der schickt die meisten aber zu meiner Mutter. Gelegentlich übernimmt er als Proktologe auch den Patienten. Aber er schickt viele nach Käfertal. Als Empfehlung sagt er: "Das Monster kenne ich. Mich wollte sie vergiften und für unsere Adoptivkinder lernte sie Kochen."

Wir haben freie Arztwahl. Wenn dein alter Hausarzt dich wieder aufnimmt, viele können es nicht mehr, wegen dem Betrieb der Praxis, kannst du wieder zurück.

Ja, das kannst Du!
Du hast freie Arztwahl!

Erzähle ihm von der Krankschreibung, damit er eine Folgeverordnung erstellen kann.