ich habe einen pickel zwischen den augenbrauen ausgedrückt, kann etwas passieren?

2 Antworten

Ich habe während meiner Jugendzeit unzählige " Pickel " ausgedrückt.

Passiert ist nie etwas.

Heute weiß ich allerdings, dass man diese in Ruge reifen lassen soll. Die gehen dann von alleine auf, der Eiter entleert sich und sie heilen von allein wieder .

Wenn du unsauber "gearbeitet" hast, kann es sich evtl. etwas entzünden. Besser in Zukunft Pickel in Ruhe lassen.