Ich habe bei der Akupunktur eine Vene getroffen und habe jetzt eine Beule mit Blut - ist das schlimm?

2 Antworten

Nicht schlau an dir selbst eine Akupunktur durchzuführen. Für eine erfolgreiche Akupunktur solltest du dich eher einem Arzt anvertrauen, der ein Facharzt in diesem Bereich ist und nicht selbst an dir rum experimentieren! Wegen dieser "Beule" musst du dir keine Sorgen machen, ist nur ein Bluterguss! Sie verschwindet wieder von alleine!

Abgesehen davon, dass eine selbst durchgeführte Akkupunktur ohne sichere Kenntnis absoluter Unsinn ist :

Du hast einen Bluterguss ( Hämatom ), der wird vom Körper nach und nach ohne weitere Folgen wieder resorbiert !