Ich bin am Freitag , dem 14. vom Fahrrad gefallen und war am Montag , dem 17. bei der Ärztin und habe sie um einen rückwirkenden Krankenschein ab 14 . gebeten?

2 Antworten

Bitte lass die Leerzeichen vor den Satzzeichen weg! Das ist schlicht falsch!

Du informierst alle darüber und lässt es einfach korrigieren?! Mich wundert es allerdings, dass man dir überhaupt eine so krasse Verschiebung ausgestellt hat.

Die Ärztin hatte einen Tippfehler gemacht .

Sie wollte dich ab dem 17. krankschreiben und hat aus versehen die 1 vor der 7 vergessen .

So steht da jetzt 7.

Das mußt du ändern lassen weil du ja vielleicht vom 7. bis 17. gearbeitet hast .

Das ist einfach ein Tippfehler .