Hundebiss beim Spielen. Ist es Schlimm?

1 Antwort

Unser hund hatte mich auch öfters beim toben aus versehen gebissen. Und unsere nachbarskatze kratzt mich öfters. Hatte vor 3 jahren letztes mal tetanus. Nie was passiert. Also keine sorge. Wenn wunde gut gereinigt u desinfiziert,dürfte nix passieren. Alles gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und wenn beim hund keine krankheiten bekannt sind, düfte eh alles ok sein.

@Niels80

Bekannt nicht aber Tetanusinpfung weiss ich nicht wie lang die her ist beim hund

@Maurice970

Ein hund braucht keine tetanussimpfung. Die brauchen nur wir menschen. Und wenn du sagst vor ein ein halb jahren ist das ok. U tollwut wird er nicht haben,dann hätter er schaum vorm mund u wär sehr aggresiv. Keine sorge.