Hoher Puls ,blaue Lippen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Kardiologie 75%
Herz 25%

2 Antworten

Kardiologie

Die Frage ist, ob die blauen Lippen objektivierbar sind ! Die hattest Du schon Deiner Meinung nach als Kind und eine Untersuchung bei einem Kardiologen ergab keinen krankhaften Befund !

Wenn also überhaupt, ist eine Untersuchung bei einem Kardiologen sinnvoll !

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – langjährige Berufserfahrung in der Medizin
Kardiologie

Blaue Lippen ist ein Zeichen der Sauerstoffunterfunktion. Grund ist häufig das Herz, das auch die Lunge mit dem Blutkreislauf antreibt. Gehe mal zu einem Kardiologen.