BWS oder Herz

2 Antworten

Ich glaube, deine Beschwerden kommen vom Rücken. Ich hatte die gleichen Symptome und es war nicht das Herz, obwohl ich auch die Befürchtung hatte. Ich würde dir empfehlen, etwas für deinen Rücken zu tun. Zuerst sind für die Lockerung heiße Bäder gut und auch Essigbäder, Wärmeauflagen. http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/essigbad . Progressive Muskelentspannung, die man gut nach einer CD ausüben und lernen kann, entkrampft. Man muss sie anfangs aber täglich machen, später nur noch inmal die Woche und dann nur noch bei Bedarf. Auch gymnastische Übungen aus Yoga, Piates, Feldenkreis, Tai Chi ua. sind sehr hilfreich und stärken Rücken und Psyche.

Erstmal. wieso warst du heute beim Arzt? es ist Sonntag.

So schnell bekommt man keine Herzmuskelentzündung bei einer Erkättung, da gehört schon was anderes dazu, wenn es so schnell gehen würde, wären wir ein Volk voller Herzkranker Menschen.

Also mach dir keinen Stress, denn auch von Stress kannst du krank werden.

Das was du spürst, sind bestimmt Verspannungen, gehe zum Arzt und lasse dir vielleicht mal eine Massage verschreiben.

Danke,sorry ich meinte das ich gestern beim Arzt war im Notdienst,hier haben die Hausärzta am Wochenende immer 2 Stunden auf.

Es gibt mehr oder weniger flächendeckend einen ärztlichen Bereitschaftsdienst in Deutschland. Mich hat jetzt eher die Uhrzeit etwas stutzig gemacht :-)