hilfe weiß jemand was das ist?

3 Antworten

. Das Vieh könnte schwanger sein. Nach etwa 25 Tagen bis etwa 45 Tagen beginnt die Geschlechtsreife. Darum sollte man die Mäuse geschlechtlich trennen, aber es ist schwer, da man männliche Mäuse nur im Erwachsenenalter erkennt, nicht im pubertierendem Alter. Dann hat man nach 4 Wochen die Maus schwanger und die ist nach 4 Monaten erst erwachsen, wo du die männliche Hoden erst erkennen kannst, als Mensch. Wenn du dich nicht näher mit der Zucht befasst, bekommst du sehr schnell viele Farbmäuse.

oh tut mir leid, hab noch nie eine Frage hier gestellt. Und jetzt nochmal: schwanger kann sie nicht sein und an der Stelle beim dicken Bauch hinten ist so ein Punkt oder so. Außerdem ist ihre Wange an der einen Seite angeschwollen.

Winherby  03.09.2023, 12:32

...ist der Bauch denn nur auf der linken Seite verdickt? Die rechte Seite kann man auf dem Bild nicht sehen.

Du solltest dazu schreiben was genau Du meinst. Dicker Bauch? Schwanger?