Hilfe; Nagelbettentzündung?

**meine natürlich, ob ein Arztbesuch nötig ist, sorry. (hatte vorher nicht nötig sondern möglich da stehen)

3 Antworten

Das ist u.a. eine schwere Nagelbett-Entzündung, die schon lange in die Behandlung eines Arztes gemusst hätte.

Was soll gefährlich sei ? Der Arztbesuch sicher nicht, die Entzündung aber sehr wohl !!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

So wie das ausschaut, wäre ich schon lange beim Arzt gewesen. Das geht auch während Corona. Da brauchst du keine Panik zu bekommen.