Hilfe! Ich habe schmerzen wer kann mir helfen?

2 Antworten

Deine Mandeln sind extrem vergrößert und zerklüftet. Zusätzlich vermeint man auf der linken Mandel Eiterstippchen zu erkennen ( wenn dies nicht fototechnisch bedingt ist ).

Meiner ( nicht maßgebenden ) Meinung nach, müssten diese Mandeln operativ entfernt werden.

Du müsstest Meinungen anderer HNO-Fachärzte einholen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – langjährige Berufserfahrung in der Medizin

Wie soll man dir über das Internet helfen?
Die einzige Möglichkeit ist, so lange einen anderen Arzt aufzusuchen, bis einer dabei ist der, der hilft!
In deinem Fall wärst du bei einem Hals-Nasen-Ohrenarzt am besten aufgehoben.