Herzstolpern?
Yo guys
Bin 17 und sehr sportlich würde ich sagen. Trainiert 2-3 Mal pro Woche Fussball und auch bissl Gym. Hab Herzfehler schon von 8 Monate Jahre alt operiert. Bin sosage jetzt Kerngesund. Also vor 5-6 Tage als ich bei Training echt echt austrengend trainiert und es kommt einfach Herzstolpern wenn ich ruhe liegen oder ruhe sitzen. Bei laufen oder so oder bei schule gehen oder Fussballtraining kommt es KAUMMM nur 1 mal oder so aber liegen oft. Was kann sein? Hab das oft vor 1-2 Jahre oder mehrer Jahre. Keine Ahnung. Bis 1 Woche dann verschwindet es. Also was kann es sein? Meine Arzt sagt meine Herz ist sehr gesund. also vor 1 Jahr hab mich untersucht. Help pls thanks
p.s sorry für deutsch bin gehörlos
1 Antwort
Wenn das jetzt neu aufgetreten ist, hilft das Untersuchungsergebnis von vor einem Jahr nichts.
Du wirst zur Untersuchung erneut einen Kardiologen aufsuchen müssen !
Natürlich sind Extrasystolen nicht normal.
Man kann nur unterscheiden in harmlose und krankhafte !
...und dazu bedarf es einer Untersuchung bei einem Kardiologen !
Aber Untersuchung war nicht wegen Herzstolpern sondern wegen Brustdruck obwohl es nix war. Hatte mal Extrastyole vor 2-3 Jahre dann verschwinde es. Ich wollte nur wissen ob es normal ist. Laut Chatgpt es sagt es ist normal zu Extrastyole haben. Also ich brauche mich ja nicht Sorge machen oder? Hab keine Schwindel, Schwachgefühle, Brustdruck, oder so. Mir gehts so perfekt aber nur Extrastyole es wars.