Handgelenkschmerzen nach Fahrradsturz?

3 Antworten

Wenn die Schmerzen im Handgelenk anhalten, solltest Du morgen zum Orthopäden gehen.
Dieser wird ein Röntgenbild anfertigen, um zu sehen, ob etwas gebrochen sein könnte.
Ob Du Deine Klassenarbeit mitschreiben kannst, wird sich dann zeigen.

Hallo,

Wenn der Schmerz erst später kam, könnte das Gelenk auch nur geprellt sein.

Ohne ärztliche Abklärung lässt sich das aber schwer beurteilen. Von daher würde ich auch empfehlen, mal zum Arzt zu gehen.

Viele Grüße

Michael

Ja da bedarf ärztlicher Abklärung