Hallo, kann mir jemand den Unterschied zwischen Cefasel Nutri Tabs und Cefasel ...µg erklären?

1 Antwort

Cefasel nutri Tabletten oder Sticks, wie der Name sagt, ist als REZEPTFREIES Nahrungsergänzungsmittel mit Dosis 50, 100 und 200 Mikrogramm in Apotheken erhältlich.

Cefasel Tabletten gibt es als REZEPTPFLICHTIGES Medikament mit Dosis 300 Mikrogramm ebenfalls in Apotheken.

Eine tägliche permanente Anwendung über 800 Mikrogramm kann unter anderem das Nervensystem schädigen.

Eine Betreuung durch Arzt oder Heilpraktiker ist empfehlenswert.