was für ein Stich ist das?

2 Antworten

2 Löcher, grossflächige Schwellung und Rötung (also nicht so wie bei einer Stechmücke), sehr starker Juckreiz? Könnte der Biss einer Kriebelmücke sein. Ist zwar nicht so die richtige Jahreszeit, aber wer weiß was schon alles rumfliegt.

Kalte Umschläge machen, Fenistilgel oder ähnliches in der Apotheke holen. Wenn es schlimmer wird zum Arzt. Ich brauche immer 3 Tage Kortison 😣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die doppelt vorhandene Verletzung lässt eher auf den Biss eines Insektes oder einer Spinne rückschließen.