Kann die Schilddrüse nach der Operation wieder nachwachsen?

2 Antworten

Meine Schilddrüse würde Anfang der 9ziger total entfernt, seither nehme ich l thyroxin. Vor 14 Tagen würden ein grosser Knoten rechts und ein kleiner Knoten links festgestellt.. und mir würde gesagt das die Schilddrüse nachwachsen kann, wenn sie nicht richtig entfernt wurde. Das wusste ich bis dahin auch nicht. Mal schaun was nun wird. Aber die Antwort ist richtig denn die würde mir von einem Facharzt für hno und Schilddrüse gegeben. Lg

Das ist irreversibel. Die Schilddrüse wächst nicht nach, du musst dann dein ganzes Leben Tabletten nehmen.

Ein Bekannter von mir hat das nach 25 Jahren eigenmächtig abgesetzt. Tja, nach ein paar Wochen wurde sein Leichnam vom Bestatter abgeholt.