Frage von KiriK, 13

Zehen überdehnt - warmes Gefühl - muss ich zum Arzt?

Hallo! Bin heute beim Runtersteigen von einer Leiter abgerutscht und habe meine Zehen vom linken Fuß überdehnt. War zuerst nur etwas warm, aber jetzt ist kaum noch Gefühl im mittlerem Zeh und er fühlt sich fast taub an. Muß ich zum Arzt oder kann ich selbst was tun? Der Zeh sieht normal aus und tut sonst nicht weh und ist nicht geschwollen. Danke schon mal für jede Info.

Antwort
von ThePoetsWife, 10

Hallo KiriK,

also ich vermute einfach, dass irgendein Nerv durch die Überdehnung ein bisschen irritiert ist und deswegen die vorübergehende Taubheit entstanden ist.

Falls es sich in den nächsten Tagen nicht bessert, kannst du immer noch deinen HA aufsuchen,

Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community