Hallo an alle, Ich habe am Dienstag Erfahren das ich eine Gallensäureverlustsyndrom habe?

2 Antworten

Hattest Du schon selbst gegooglet? Wahrscheinlich ja und bist so an dieses Forum geraten.

Ich hab mal durchgeschaut und finde diese Seite sehr informativ, dort findest Du wahrscheinlich alles, was Du wissen solltest.

Da gerade bei Krankheiten jeder Fall etwas anders liegt, ist der Wunsch nach Erfahrungen der Anderen zwar sehr verständlich, aber für einen selbst dann doch meist irrelevant.

https://www.cme-kurs.de/kurse/chologene-diarrhoe-der-weg-in-die-beschwerdefreiheit/

Es wäre sehr sinnvoll. wenn Du Deine Symptome beschreiben würdest.

Wer hat diese Diagnose gestellt und welche Untersuchungen wurden durchgeführt.

Diese Erkrankung ist behandelbar. Ob heilbar, dazu fehlen mehrere Angaben.