Hätte eine Frage?

Kann man in Anfang Wechseljahre schwanger werden durch ungeschützt sex

Zwei Tage ungeschützt sex jetzt besteht die Angst einer Schwangerschaft

Beide nicht verhütet

Sollte man trotzdem verhüten

Denn Sie nimmt keine Pille und sie merkt auch kein Eisprung und hat keine Tage mehr und es war vor kurzem ungeschützt Verkehr bei denen

Winherby  24.11.2023, 18:18

Wieso "hätte" , - Du hast doch.

Sandra00228
Fragesteller

Das war nur Frage durch ne Freundin da die kein Internet hat

DerGast  25.11.2023, 08:42

Ja klar, für die Freundin. Und wieso weißt du das nicht selbst? Oder hättest vorher einfach googeln können?

Sandra00228
Fragesteller

O ist doch nun egal das ich mal nach gefragt habe ist das ein Problem

2 Antworten

Kannte auch ein Pärchen,das mit über 50 noch Zwillinge bekam.

Die dachten auch, in den Wechseljahren kann nichts mehr passieren.

Komische Frage. Wieso nicht? Steht das irgendwo?

So alt und so unaufgeklärt. Traurig!

Sandra00228
Fragesteller

Ich habe nur für ne Freundin gefragt die kein Internet hat

DerGast  25.11.2023, 08:43
@Sandra00228

Und der Partner hat auch kein Internet? Komisch. Wie kommt das?

Ansonsten soll er sich einfach sterilisieren lassen.

Sandra00228
Fragesteller
@DerGast

Der Partner ist im Ausland ja frag mich selbst warum die den nicht fragt

Sandra00228
Fragesteller

Ja wir haben auch Google gefragt aber sie wollte nochmals ne Absicherung

DerGast  25.11.2023, 09:27
@Sandra00228

Und dann fragt man Laien in einem Forum? Lustig. Was ist nun mit dem Partner?

DerGast  25.11.2023, 10:59
@Sandra00228

Dann sag ihr das halt. Du scheinst ja auch keine Lust drauf zu haben. Alles sehr komisch.